Gästebilder

Uns erreichen immer wieder wunderschöne Bilder von Gästen. Diese möchten wir natürlich nicht vorenthalten.

Dieser Film (oben) zeigt einen Drohnenflug direkt über unserem Hof im Frühling 2019

 

Und natürlich freuen wir uns, wenn unsere Gäste diese Seite immer neu gestalten, indem auch ihr uns Bilder von euren Erlebnissen hier auf dem Familienbauernhof und dem Upland sendet.

Reit- und Spielhalle im Aufbau
Blick Richtung Dorf
unser Hof von Oben

diese tollen Aufnahmen aus einer Kameradrohne wurden uns zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!!!

Bild unten: die Reitkuh „Rosie“ kann auch gemolken werden.

Ponyausflug zum Dorf
kleiner Onkel am Hof
Auszeit an der Graf Stollberg Hütte
12 Stunden altes Kalb
Spaß beim Minigolf in Willingen

auf unserer Kuhwiese: viel Platz für alle Gästehunde, und unsere Kühe bleiben cool

Startseite