Gästebuch

Liebe Gäste,
wir haben unsere Homepage ganz neu aufgebaut. Dabei sind leider Eure tollen Einträge im Gästebuch verloren gegangen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr diese Seite wieder füllt und Kommentare sowie Tipps für folgende Gäste hinterlasst. DANKE!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
19 Einträge
Martina Hadrian Martina Hadrian aus Oberhausen schrieb am 22. Mai 2018 um 17:35:
Hallo liebe Familie Faß, wir haben 2017 zweimal bei Euch Urlaub gemacht. Ich kann nur sagen: fantastisch. Es stimmt einfach alles. Die Wohnungen sind super eingerichtet, es fehlt absolut nicht, so dass man sich wie Zuhause fühlt. Wir planen jetzt schon unseren nächsten Urlaub bei Euch, allerdings dann mal im Schnee. Liebe Grüße Martina + Jörg sowie unsere rumänische Hündin Mara, die bei Euch so viel lernen durfte.
Jana Jana aus Köln schrieb am 8. Mai 2018 um 21:48:
Liebe Familie Faß, wir haben im April 5 wunderschöne Tage auf ihrem Hof verbracht. Es war genau das, was wir uns gewünscht und vorgestellt haben: in Mitten der Natur Landleben pur. So viele verschiedene Tiere und ein richtiger Milchkuh Betrieb. Da wird einem nie langweilig. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und sogar richtig was gelernt... anders als auf manchen Familien( Hotel) Bauernhöfen, wo ein paar Tiere als Happening für die Touristen gehalten werden, hat man hier wirklich das Gefühl auf einem richtigen Bauernhof zu sein ( ist ja auch einer:) ganz toll. Inklusive das unsere kleine Tochter nach unseren täglichen Ausflügen durch den Kuhstall abends selber leicht wie ein Kälbchen gerochen hat 🙂 für die Kinder war es sowieso ein absoluter Traum: sie fragen jetzt noch über 14 Tage später täglich wann wir denn wieder in „ unser Urlaubs zu Hause“ fahren. Und am liebsten würde der älteste sowieso jetzt immer 3 Wochen in Welleringhausen und 1 Woche hier verbringen. Selbst im Kindergarten wurde erwähnt, dass er selten so viel im Morgen Kreis erzählt hat. Der Urlaub sei wohl sehr schön gewesen. Ja, das war er rundum!!! Und das bedeutet, dass wir mit Sicherheit wiederkommen. Unser Haus „ Kastanie“ hat uns auch sehr gut gefallen. Vielen Dank für die schöne Zeit und liebe Grüße aus Köln.
Maike u. Lothar Maike u. Lothar schrieb am 11. Februar 2018 um 11:55:
Moin, Danke für die schöne Zeit in der Kastanie..... Danke für den Schnee.... Danke für die Sonne.... also....PERFEKT !!!! LG aus dem Norden....die Friesen
Sandy Rausch Sandy Rausch aus Ballenstedt schrieb am 3. Januar 2018 um 20:49:
Liebe Simone, lieber Klaus und natürlich Elisabeth...gerade zu Hause angekommen vermissen wir den Hof jetzt schon.gerade das allabendliche Füttern und kurz vorm in Bett gehen nochmal gucken ob es allen Kühen und kälbchen gut geht...die beiden Geburten waren definitiv das tollste!!! Sophia vermisst schon ganz doll kleiner Onkel und Soraya...wir werden definitiv wieder kommen!!! Liebe Grüße Sandy, Mario,Sophia und klein Paula
Uschi Uschi aus Ispringen schrieb am 29. Dezember 2017 um 19:15:
Hallo ihr Lieben, wir waren diesmal im Herbst mit einer großen Mannschaft bei euch und haben die 10 Tage rundum genossen. Heike fand es ganz toll, dass sie abends Elisabeth im Stall helfen durfte. Sie spricht heute noch ganz viel davon. Unsere Ausflüge in Umgebung waren alle ganz wunderbar zumal wir auch noch traumhaftes Wetter hatten. Sicher werden wir auch in dieser Besetzung wieder bei euch Urlaub machen. Unser letzter Besuch alleine mit Rico im Advent war auch ganz super, da wir das Glück hatten, in den Schnee zu kommen. Dazu die süßen Hundewelpen kurz bevor sie abgeholt wurden........ einfach toll!!!!! Bis bald wieder Uschi und Paul
Wolfgang Tarwids Wolfgang Tarwids aus Büren schrieb am 26. Dezember 2017 um 16:19:
Liebe Familie Faß, Wir bedanken uns herzlich für die Schönen Tage. Ein sehr herzliches Willkommen und eine tolle Führung über den Hof war toll. Kommen auf jeden Fall wieder. Grüße von Familie Tarwids
Christian Christian aus Essen schrieb am 27. September 2017 um 12:51:
Hallo Ihr! Es war eine sehr schöne Zeit bei Euch. Frieda redet immer noch von Euch und den ganzen Tieren! Hoffentlich finden wir wieder einen passenden Termin um ein wenig Zeit bei Euch zu verbringen.
Elke u. Klaus Elke u. Klaus aus Schortens schrieb am 8. September 2017 um 22:31:
Hallo ihr Lieben, wir waren das 1. Mal bei euch. Es hat uns super gefallen. ?Das Wetter hat mitgespielt, die Tiere sind alle toll. Endlich mal Schafe streicheln, Gänse füttern, jeden Morgen die Möglichkeit auf frische Eier. Der Brötchenservice ist prima. Wir danken euch und wünschen weiterhin ganz viel Erfolg und Spaß. ???? LG
Maike Maike schrieb am 4. September 2017 um 14:46:
Ihr Lieben, auch unseren 6. Urlaub auf eurem Hof haben wir sehr genossen. Das neue Ferienhaus Kastanie ist wirklich toll geworden, alles da für einen schönen Urlaub! Durch das tolle Wetter konnten wir einige Abende auf der Terrasse mit Blick in die Natur geniessen.....genial. Tipp f. Ausflüge: Niesfelder Hochheide, Edersee Atlantis, Schloss Waldeck, Diemelsee Wir kommen wieder! Liebe Grüsse von der Nordsee an euch fünf und an Elisabeth!
Sarah Haas Sarah Haas aus Rüsselsheim schrieb am 4. September 2017 um 13:42:
Hallo liebe Simone und Familie, wir kommen in drei Wochen nun das fünfte mal zu Euch auf den Hof. Noah fragt schon jeden Tag, ob wir endlich auf den Bauernhof fahren. Wir sind sehr gerne bei Euch. Bis bald Noah, Sarah,Thorsten & die drei Hunde 😉
Ines Dübbert Ines Dübbert aus Bottrop schrieb am 30. August 2017 um 14:48:
Hallo Familie Faß! Wir waren letztes Jahr bei Euch, es hat uns so toll gefallen das wir auch dieses Jahr wieder bei euch seien werden 🙂 In etwas mehr als einer Woche ist es soweit! Wir freues uns alle tierisch 🙂 Liebe Grüße
Familie Kaminski Familie Kaminski aus Frankfurt schrieb am 30. August 2017 um 11:36:
Liebe Simone, die neue Webseite ist super geworden. Wir schauen gerne immer wieder mal rein, um uns die Zeit bis zum nächsten Urlaub bei euch zu verkürzen. Hier werden auch schon die Tage gezählt ☺️ Joshua freut sich am meisten auf die Tiere, insbesondere die Kühe und Pferde und natürlich auf das Traktor fahren mit Claus. Wir alle freuen uns auf eure Gastfreundschaft und darauf, wieder viele nette Gäste bei euch zu treffen. Viele Grüße an Oma Elisabeth, die immer Zeit für einen Plausch mit und hat und von der wir schon viel über den Hof und die Landwirtschaft erfahren und gelernt haben. Bis in Wochen
Gürtler Gürtler aus Rüsselsheim schrieb am 30. August 2017 um 09:03:
Hallo Familie Faß Im September kommen wir nun das 3.mal und freuen uns schon jetzt. Es gefällt uns sehr gut bei Euch , deswegen haben wir auch schon für den Januar reserviert. Bis bald , liebe Grüße Ruth und Andreas Gürtler
Engel Engel aus Bad Oldesloe schrieb am 29. August 2017 um 12:25:
Moin Familie Fass, nun hat er uns wieder, der Alltag, aber wir zehren von den tollen Tagen bei Euch mit Pony reiten, Meerschweinchen/Ziegen füttern, Planwagenfahrt mit Butter machen, den Erlebnissen im Kuhstall und vielem mehr. Die Kinder zählen bereits die Tage bis 2018. Wir freuen uns auf das Wiedersehen und viele neue Erlebnisse. Liebe Grüße Familie Engel
Anna Anna schrieb am 28. August 2017 um 21:35:
Liebe Simone & Co! Wir sind jetzt seit mittlerweile fünf Jahren Urlauber bei euch auf dem Hof und es gibt immer wieder etwas Neues zu entdecken. Egal, ob für die Kinder oder für die Eltern, für alle wird abwechslungsreiches Programm geboten, wie zum Beispiel Ponywanderungen oder gemütliche Grillabende. Und wenn es den Eltern tatsächlich mal gelingt, die glücklichen Kinder vom Hof zu kriegen, eignen sich die vom Hof aus beschriebenen Touren super zum Wandern. Für die nächsten Ferien haben wir schon wieder gebucht. Bis bald Anna, David, Johannes und Birgit
Sabine Jansen Sabine Jansen aus 59302 Oelde schrieb am 28. August 2017 um 12:53:
Hallo Familie Faß, wir haben bei Euch eine tolle Woche mit unseren beiden Enkelkindern verbracht.Ob der Versuch im Heu zu schlafen,Trecker fahren,Kühe eintreiben,Pony reiten,mit Schafen spazieren gehen,Tiere füttern,Eier suchen,Feuer machen, die Abenteuer mit den anderen Kinder,Kinoabend oder die Ausflüge in die nähere Umgebung (selbst bei Regen ist in Willingen ja vieles möglich) ,was das Tollste war......keine Ahnung. Auf unsere Frage danach antworteten F.u.I.: ALLES ! Was wollen wir mehr? Liebe Grüsse Oma & Opa mit Fynn & Isabell
Anke de Jong Anke de Jong schrieb am 27. August 2017 um 17:37:
Gewoon lekker gezellige mensen bij wie je bijna thuis gaat voelen. Zat vermaak voor de kids (heeeeeel veel dieren, hulp altijd welkom, een wagenpark van trekkers etc., ponytochten, met de huifkar de bergen in...) en niet te vergeten en modern ingerichte vakantiewoning waar je bedje al gespreid is. En dat allemaal tegen een uiterst betaalbare prijs. Top!
Sissi Sissi schrieb am 9. August 2017 um 14:03:
Sehr netter und gemütlicher Familienbauernhof!
Stephanie Voss Stephanie Voss aus Elz schrieb am 5. August 2017 um 21:38:
Hallo Familie Faß, es war wiedermal (achte Mal) eine tolle Woche bei euch. Mit ganz tollem Programm und super netten Gastfamilien. Sie ging nur viel zu schnell rum. Wir kommen bald wieder. Lg eure Vossibären