Gästebuch

Liebe Gäste,
wir haben unsere Homepage ganz neu aufgebaut. Dabei sind leider Eure tollen Einträge im Gästebuch verloren gegangen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr diese Seite wieder füllt und Kommentare sowie Tipps für folgende Gäste hinterlasst. DANKE!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Uschi Uschi aus Ispringen schrieb am 28. Dezember 2019 um 20:25:
Nach einigen Besuchen bei euch wird es höchste Zeit, mal wieder zu schreiben, wie schön es bei euch ist. Beim letzten Besuch hatten das ganz besondere Highlight: den Adventsmarkt. Das war ein einfach überwältigendes Erlebnis, wie sich so viele Menschen an den schönen Angeboten erfreuten und die kulinarischen Besonderheiten genossen haben. Es war einfach toll!! Wir alle 6 haben bei diesem Aufenthalt sehr gerne mitgeholfen und waren von der Resonanz überwältigt. Wir wünschen für das nächste Jahr, dass euch ein ähnliches Event gelingt. Die Sommerwiese ist, wenn man mit ein paar Leuten mehr kommt, einfach perfekt und wir hatten entspannte Tage in der gemütlichen Wohnung. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei euch. Heike will jetzt schon wieder jeden Abend in den Stall. Grüße aus Ispringen an euch alle