Gästebuch

Liebe Gäste,
wir haben unsere Homepage ganz neu aufgebaut. Dabei sind leider Eure tollen Einträge im Gästebuch verloren gegangen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr diese Seite wieder füllt und Kommentare sowie Tipps für folgende Gäste hinterlasst. DANKE!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Familie Kaminski Familie Kaminski aus Frankfurt schrieb am 30. August 2017 um 11:36:
Liebe Simone, die neue Webseite ist super geworden. Wir schauen gerne immer wieder mal rein, um uns die Zeit bis zum nächsten Urlaub bei euch zu verkürzen. Hier werden auch schon die Tage gezählt ☺️ Joshua freut sich am meisten auf die Tiere, insbesondere die Kühe und Pferde und natürlich auf das Traktor fahren mit Claus. Wir alle freuen uns auf eure Gastfreundschaft und darauf, wieder viele nette Gäste bei euch zu treffen. Viele Grüße an Oma Elisabeth, die immer Zeit für einen Plausch mit und hat und von der wir schon viel über den Hof und die Landwirtschaft erfahren und gelernt haben. Bis in Wochen