Gästebuch

Liebe Gäste,
wir haben unsere Homepage ganz neu aufgebaut. Dabei sind leider Eure tollen Einträge im Gästebuch verloren gegangen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr diese Seite wieder füllt und Kommentare sowie Tipps für folgende Gäste hinterlasst. DANKE!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Anna Anna schrieb am 28. August 2017 um 21:35:
Liebe Simone & Co! Wir sind jetzt seit mittlerweile fünf Jahren Urlauber bei euch auf dem Hof und es gibt immer wieder etwas Neues zu entdecken. Egal, ob für die Kinder oder für die Eltern, für alle wird abwechslungsreiches Programm geboten, wie zum Beispiel Ponywanderungen oder gemütliche Grillabende. Und wenn es den Eltern tatsächlich mal gelingt, die glücklichen Kinder vom Hof zu kriegen, eignen sich die vom Hof aus beschriebenen Touren super zum Wandern. Für die nächsten Ferien haben wir schon wieder gebucht. Bis bald Anna, David, Johannes und Birgit