Gästebuch

Liebe Gäste,
wir haben unsere Homepage ganz neu aufgebaut. Dabei sind leider Eure tollen Einträge im Gästebuch verloren gegangen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr diese Seite wieder füllt und Kommentare sowie Tipps für folgende Gäste hinterlasst. DANKE!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Jana Jana aus Köln schrieb am 8. Mai 2018 um 21:48:
Liebe Familie Faß, wir haben im April 5 wunderschöne Tage auf ihrem Hof verbracht. Es war genau das, was wir uns gewünscht und vorgestellt haben: in Mitten der Natur Landleben pur. So viele verschiedene Tiere und ein richtiger Milchkuh Betrieb. Da wird einem nie langweilig. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und sogar richtig was gelernt... anders als auf manchen Familien( Hotel) Bauernhöfen, wo ein paar Tiere als Happening für die Touristen gehalten werden, hat man hier wirklich das Gefühl auf einem richtigen Bauernhof zu sein ( ist ja auch einer:) ganz toll. Inklusive das unsere kleine Tochter nach unseren täglichen Ausflügen durch den Kuhstall abends selber leicht wie ein Kälbchen gerochen hat 🙂 für die Kinder war es sowieso ein absoluter Traum: sie fragen jetzt noch über 14 Tage später täglich wann wir denn wieder in „ unser Urlaubs zu Hause“ fahren. Und am liebsten würde der älteste sowieso jetzt immer 3 Wochen in Welleringhausen und 1 Woche hier verbringen. Selbst im Kindergarten wurde erwähnt, dass er selten so viel im Morgen Kreis erzählt hat. Der Urlaub sei wohl sehr schön gewesen. Ja, das war er rundum!!! Und das bedeutet, dass wir mit Sicherheit wiederkommen. Unser Haus „ Kastanie“ hat uns auch sehr gut gefallen. Vielen Dank für die schöne Zeit und liebe Grüße aus Köln.