Gästebuch

Liebe Gäste,
wir haben unsere Homepage ganz neu aufgebaut. Dabei sind leider Eure tollen Einträge im Gästebuch verloren gegangen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr diese Seite wieder füllt und Kommentare sowie Tipps für folgende Gäste hinterlasst. DANKE!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Uschi Uschi aus Ispringen schrieb am 29. Dezember 2017 um 19:15:
Hallo ihr Lieben, wir waren diesmal im Herbst mit einer großen Mannschaft bei euch und haben die 10 Tage rundum genossen. Heike fand es ganz toll, dass sie abends Elisabeth im Stall helfen durfte. Sie spricht heute noch ganz viel davon. Unsere Ausflüge in Umgebung waren alle ganz wunderbar zumal wir auch noch traumhaftes Wetter hatten. Sicher werden wir auch in dieser Besetzung wieder bei euch Urlaub machen. Unser letzter Besuch alleine mit Rico im Advent war auch ganz super, da wir das Glück hatten, in den Schnee zu kommen. Dazu die süßen Hundewelpen kurz bevor sie abgeholt wurden........ einfach toll!!!!! Bis bald wieder Uschi und Paul