Gästebuch

bitte hier klicken für unsere Google Bewertungen:

https://www.google.de/search?q=familienbauernhof+fass&sxsrf=ALiCzsY9HY88Q0vSXQF4qGNGq2UQI3v9pw%3A1653674758814&source=hp&ei=BhORYpGMLvqKxc8P09mIgA8&iflsig=AJiK0e8AAAAAYpEhFi01gpNqtv7u3fetkbk7LB7nH71f&ved=0ahUKEwiRp8fEooD4AhV6RfEDHdMsAvAQ4dUDCAk&uact=5&oq=familienbauernhof+fass&gs_lcp=Cgdnd3Mtd2l6EAMyCgguEMcBEK8BECcyBggAEB4QFjICCCY6BAgjECc6EQguEIAEELEDEIMBEMcBENEDOggILhCxAxCDAToLCC4QgAQQsQMQgwE6CAgAELEDEIMBOgUIABCABDoLCAAQgAQQsQMQgwE6CAguEIAEENQCOgUILhCABDoICAAQgAQQsQM6CwguEIAEEMcBEK8BOggILhCABBCxAzoOCAAQgAQQsQMQgwEQyQM6BQgAEJIDUABY0SFgsSxoAHAAeACAAY4BiAHeEZIBBTEwLjEymAEAoAEB&sclient=gws-wiz#lrd=0x47bb9a20239b039b:0x993bb979c16bd266,1,,,

Natürlich freuen wir uns sehr, wenn auch direkt hier auf unserer Homepage ein Kommentar hinterlassen wird, dafür den Button benutzen:

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Ines Dübbert Ines Dübbert aus Bottrop schrieb am 30. August 2017 um 14:48
Hallo Familie Faß! Wir waren letztes Jahr bei Euch, es hat uns so toll gefallen das wir auch dieses Jahr wieder bei euch seien werden 🙂 In etwas mehr als einer Woche ist es soweit! Wir freues uns alle tierisch 🙂 Liebe Grüße