Aktuelles

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, der Welleringhäuser Adventsmarkt findet am 23. und 24. November, jeweils ab 11 Uhr, hier am Hof statt. Viele verschiedene Aussteller haben schon zugesagt. Wir freuen uns, unseren Gästen ein abwechslungsreiches Warenangebot, eine nette Atmosphäre und leckeres Essen anbieten zu können.

Mehr wird noch nicht verraten!

Natürlich ist auch die Spielscheune geöffnet, und alle Ställe dürfen besichtigt werden.

 

Auch im November, wenn die meisten Außenarbeiten in der Landwirtschaft getan sind, und ein wenig Ruhe auf dem Familienbauernhof einsetzt, lohnt es sich hier Urlaub zu machen. Auch um diese Zeit besteht unser Angebot den Uplandsteig Stück um Stück zu entddecken. Wir übernehemn den Transfer, und geben euch frische Brötchen mit auf die Reise.

jederzeit könnt ihr uns telefonisch erreichen um euch nach einer beliebig langen Etappe abholen zu lassen. Am nächsten Tag geht es von dieser Stelle weiter.