bis mindestens 18. April gibt es bei uns täglich Ponyvermietung ! (für mehr Infos Überschrift anklicken)

jeden Tag von Montag bis Freitag jeweils von 16.-17 Uhr und samstags und sonntags jeweils von 9 Uhr bis 10 Uhr bieten wir  an, dass man sich hier ein Pony mieten kann. Höchstens eine Familie pro Pony. ( gerne darf eine Familie auch mehrere Ponys mieten, wenn genug erwachsene Führer dabei sind) Die Tiere sind dann bereits gesattelt und es geht gleich ins Gelände. (hier kann der erforderliche Mindestabstand ganz einfach eingehalten werden, und ist schon wegen der Abstände der Ponys untereinander nötig)

Eines der Elternteile führt das Pony und die Kinder dürfen reiten. Es handelt sich dabei um eine reine Schritt Runde. Reiterfahrung der Kinder ist nicht nötig. Auch die Erwachsenen benötigen keine Vorkenntnisse.

Ich begleite die Karawane zu Fuß und zeige den Weg. Es sind maximal 4 Ponys pro Tag verfügbar, aus diesem Grunde bitte ich um rechtzeitige Anmeldung mindestens einen Tag im Voraus.

Desinfizierte Helme sind hier erhältlich, besser ist es aber einen eigenen Fahrradhelm (oder sogar Reithelm, falls vorhanden) mitzubringen.

Bitte an feste Schuhe denken. Bei den Kindern bitte keine Gummistiefel sondern auch einfach feste Straßenschuhe.

Preis:  pro Pony und Stunde 20,-€