Betriebsschließung bis mindestens 19.4.2020

Leider gibt es bis heute 9.4.  20 Uhr noch immer keine Aussage der Regierung ob ab dem 20.04 wieder Anreisen möglich sind. Wir bitten daher um Geduld. Sobald wir mehr wissen, informieren wir auf dieser Seite.

Bitte überweist  keine Beträge von Urlauben bei denen die Anreise noch ungewiss ist!!!!

Aktuell sind keine Anreisen bis zum 19.04 möglich. Dieser Termin wird sich aber eventuell noch nach hinten verschieben.

Bereits bezahlte Mieten für die Zeit des Reiseverbots  werden zurück erstattet. Diese Erstattung erfolgt immer ca. 1 Woche vor dem eigentlichen Urlaubsbeginn. Mit etwas Glück  können wir noch ein paar Urlaube retten.

Es tut uns sehr leid, für alle bei denen es mit der Anreise jetzt nicht geklappt hat.

Bleibt gesund!!

Viele Grüße Simone