Anreisen seit dem 15. Mai möglich! (Überschrift anklicken)

Es ist offiziell, unser Ferienbetrieb läuft wieder! Das freut uns sehr.

natürlich gelten dann auch bei uns bestimmte Corona Regeln:

Der Mindestanstand von 2m muss eingehalten werden, somit dürfen nur Personen aus einem Haushalt zeitgleich in jeweils eines der Streichelgehege.

Ponyreiten findet auf jeden Fall wieder statt. Das Putzen der Ponys wird dann an eine andere Stelle verlagert wo es mehr Platz gibt. Jeweils ein Pony pro Haushalt.

Die Spielscheune kann jederzeit genutzt werden, allerdings die dort befindlichen Toiletten aus hygienischen Gründen nicht. Ich bitte die eigenen Toiletten in den jeweiligen Unterkünften zu benutzen.

Planwagenfahrten und Mitfahrten im Traktor sind leider noch nicht wieder möglich.

Trotz allem bin ich sicher, dass wir hier einen tollen Urlaub anbieten können.

noch eine Bitte: wer krank ist, sollte zum Schutz anderer lieber nicht anreisen.

Endlich kann ich schreiben: bis bald!!

Viele Grüße Simone