Winter

Die Regionen Willingen und Winterberg sind als Wintersportorte bekannt. Nicht nur durch den jährlichen Naturschnee, sondern auch durch zahlreiche Beschneiungsanlagen können die beiden Orte jeden Winter für viele Wochen stabile und gute Wintersportmöglichkeiten bieten.

Um das Angebot attraktiv zu machen gibt es ein Vielzahl an verschiedenen Skiliften,  als Schlepplift, Kabinenbahn oder Sessellift, Willingen hat alles. Dazu noch einige Förderbänder für Anfänger und Schlittenfahrer.

Und wenn es dann doch kalt wird, findet sich überall die Möglichkeit gemütlich einzukehren, oder nur einen heißen Kaffee zu genießen – wie man möchte.

unser beschauliches Welleringhausen im Winter

bei uns am Hof ziehen wir immer mit dem Radlader unsere eigene Hauspiste glatt, toll um Schlittenrennen zu fahren.

unsere Rodelbahn

 

Willinger Loipen am Pön