Spiel- und Reithalle am Familienbauernhof

Der Startschuss ist gefallen, der Familienbauernhof bekommt eine Halle! Hier sollen Anfang 2018 Stroh und Heu nicht nur gelagert werden, sondern auch einen tollen Ort bieten zum Klettern, Rutschen und Träumen. Ein Teil der Halle wird uns als Reitbahn auch bei nassem oder rutschigem Wetter dienen. Dazu sind Kletterwände, Schaukeln und ein Trampolin in der Halle geplant.

Angrenzend das urige „Butterstübchen“ mit Kaffeemaschine, Kühlschrank, kleiner Küchenzeile und nettem Ambiente.

Hier lassen  sich  dann gemütliche Stunden verbringen. Natürlich wird es dort auch ein WC geben.Die Halle wird unterhalb des Kuhstalls stehen (also nicht die schöne Aussicht auf die Weide verbauen). Erste Schritte sind schon gemacht. Die Fundamente sollen dann diesen Herbst noch entstehen, und im Frühjahr wird die Halle aufgebaut.